2185.3 Katahdin

Es ist vollbracht, wir stehen auf Katahdin. Geiles Gefühl hier oben zu sein. So richtig hab ich es allerdings noch nicht realisiert, dass die Reise nun zu Ende ist.

image

Alle weiteren Infos gibt es dann zu Hause, wenn ich nicht mehr auf App und Smartphone angewiesen bin.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „2185.3 Katahdin

  1. Sauber. Echt starke Leistung. Wir waren täglich mit dabei und freuen uns wahnsinnig das Du es geschafft hast. Genieße die freie Zeit die Du noch hast und komme heile wieder Heim.

  2. Glückwunsch! Tolle Leistung! – Hab gerne mitgelesen. Schade, dass der Bruch in der Berichterstattung kam. Aber ich kann Dich verstehen. Nochmals Gratulation und ich freu mich auf die weiteren Infos und das Fazit. Ich träume auch vom AT. Mal sehen. Gute Heimreise. Gruß Harald

  3. Herzliche Gratulation – Bin dann schon gespannt auf die detaillierte Berichterstattung – habe Deinen Blog immer gerne gelesen. Wünsche Dir gute Erholung und eine gute Rückreise!

  4. Herzlichen Glückwunsch und Respekt extra Gold für diese Leistung!! Und nun ab in den Flieger, damit Du rechtzeitig zur Wiesn wieder hier bist.

  5. Wow, kannst Du stolz auf Dich sein! Bin begeistert, dass Du das geschafft hast. Bin gespannt, was Deine Kollegen zu Deinem neuen Look sagen. Der Bart bleibt ja wohl dran oder? 🙂

  6. Herzliche Gratulation! Geniales Fotos! Es war mir eine Freude, mit dir mitzuwandern und ich bin schon auf die letzten Berichte gespannt, die jetzt hoffentlich noch kommen werden! Gute Heimreise!

  7. Sehr sehr cool!!!
    Ihr seid meine Trailhelden – die größten, besten und schnellsten! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (Bin natürlich überhaupt nicht kein bisschen neidisch ;-))
    Es war mir eine Ehre, von Euch überholt zu werden 🙂

    Alles Liebe
    Snowball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s